Zu Besuch bei Frau Hansen, wo die schönen Dinge wohnen. Da würde ich auch einziehen…

sonsttags - Schaufenster von Frau Hansen

Immer der Katze nach… die winkt schon von weitem in der Osterstraße im schönen Hamburg Eimsbüttel. Herein, herein, zu Frau Hansen, wo die schönen Dinge wohnen. Porzellan von 3punktf, bezaubernde Blogger-Backbücher wie Daylicious oder Klitzekleine Glücklichmacher von Dani, Poster, Kleider, Shirts und Accessoires, feiner Schmuck und süße Sachen für die ganz Kleenen. Bei Frau Hansen könnt ihr in der Küche stöbern, in den kleinen Garten treten oder ins süße Kinderzimmer luken. Wenn ihr zum Beispiel noch ein Ostergeschenk sucht oder einfach neugierig seid, wo die schönen Dinge wohnen: Besucht Frau Hansen!

sonsttags - Frau Hansen in Hamburg Eimsbüttel

sonsttags - Willkommen bei Frau Hansen in Hamburg

sonsttags - Küche bei Frau Hansen

sonsttags - Schöne Kleider bei Frau Hansen

sonsttags - Kinderzimmer bei Frau Hansen

Mir gefällt’s hier und ich hoffe, dass die Katze die Kasse klingeln lässt. Frau Hansen findet ihr in Eimsbüttel:
Frau Hansen
Osterstraße 170
20255 Hamburg
Öffnungszeiten: Mo-Sa 10-19 Uhr
… oder auf Facebook.

Viel Spaß und macht euch einen schönen Sonsttag!
Eure Christin

 

6 Gedanken zu „Zu Besuch bei Frau Hansen, wo die schönen Dinge wohnen. Da würde ich auch einziehen…

  1. liebste Christin, also wenn da noch ein Zimmer frei ist, würde ich gleich mit einziehen! 😉 Was für ein feiner Laden, der wird directement vorgemerkt für den nächsten Hamburgbesuch.
    Liebe Grüße aus Berlin, Theresa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 × vier =